Falten

#natürlichschön #schönnatürlich

Im Laufe des Lebens und des natürlichen Alterungsprozesses entstehen Falten und Pigmentflecken hauptsächlich im Gesicht, aber auch an unseren Händen oder dem Rest unseres Körpers. Neben dem wahren Alter eines Menschen verraten sie uns aber auch viel über seine Lebensweise und Einstellung. Der Wunsch so manches davon zu kaschieren ist nur allzu verständlich. Da es hierzu eine wirklich große Bandbreite an Möglichkeiten gibt, hat der oder die Betroffene die Qual der Wahl. Es gilt in einem ausführlichen Gespräch herauszufiltern, was gewünscht und was möglich ist. Einen kurzen Überblick über die diversen Behandlungsmethoden sollen die folgenden Untertitel ermöglichen.

Peelings

Durch Abtragen der obersten Hautschichten können Fältchen minimiert und durch Aktivierung körpereigener Reparaturmechanismen das gesamte Hautbild verbessert und verfeinert werden. Auch Pigmentflecken können damit entfernt werden.

Die Behandlung erfolgt üblicherweise im Abstand von mehreren Wochen, wobei initial sicher ein Behandlungsblock von 3-4 Sitzungen sinnvoll ist.

Oberflächliche Fruchtsäurepeelings bieten den Vorteil einer kurzen Regenerationszeit.

Vor der Behandlung kann es erforderlich sein, die Haut mit speziellen Cremen vorzubereiten. Zwischen den Behandlungen sollte die Haut nicht nur vor der Sonne geschützt werden, sondern zusätzlich gepflegt werden.

Infoblatt Peelings - Dr. Andrea Oßberger

Folge mir auf Instagram

Inkontinenz ist ein Thema, das leider oft mit Scham und Tabu verbunden ist, obwohl es viele Menschen betrifft.

EMSELLA hat Einzug in meine Praxis gefunden. Dieses Gerät stellt eine innovative Herangehensweise zur Stärkung des Beckenbodens und des Körperkerns dar, die speziell für die Behandlung von Inkontinenz entwickelt wurde. 

Diese wegweisende Technologie verändert die Standards für die Förderung von Gesundheit und Komfort im intimen Bereich. Personen, die unter Inkontinenz leiden, erhalten durch EMSELLA eine nicht-chirurgische Option, um ihr Selbstbewusstsein zurückzugewinnen und ihre Lebensqualität zu verbessern.

🫶 Ich bemühe mich aufrichtig darum, den äußerst persönlichen und sensiblen Prozess meiner Patientinnen einfühlsam zu begleiten. Die weibliche Perspektive erleichtert es mir, mich in spezifische Empfindlichkeiten hineinzuversetzen.

📸 @christianholzinger.photo 
#inkontinez #plastischechirurgie #skinrejuvenation #beckebodentraining #hautstraffung #hautgesundheit #skinglow #botox #dr_andreaossberger #needeling #schönheitschirurgie #strahlendesaussehen #hautpflege #plasticsurgery #ordensklinikumlinz #frauzufrau #linz #igerslinz #upperaustria #visitlinz #rekonstruktivechirurgie #hautcreme #schönnatürlich #universkin #cellulite #filler #vonfrauzufrau #vampirlifting #schönheitsoperation PRP, auch bekannt als Plasmalift oder Vampirlift, wird in verschiedenen medizinischen Bereichen eingesetzt. 

Es handelt sich um eine schonende Methode, bei der das körpereigene Plasma nach der Blutentnahme des Patienten in die betroffene Region injiziert wird, um Reparaturmechanismen zu aktivieren und die Haut zu straffen. 

Anwendungen umfassen Haarzellregeneration, Narbenbehandlung, Gelenksbeschwerden und sogar Unterlidstraffung. 

Mehrere Behandlungsblöcke sind für maximale Ergebnisse empfohlen.

#prphair #prpskin #tribella
#plastischechirurgie #skinrejuvenation #hautanalyse #hautstraffung #hautgesundheit #skinglow #botox #dr_andreaossberger #needeling #schönheitschirurgie #strahlendesaussehen #hautpflege #plasticsurgery #ordensklinikumlinz #opmonday #linz #igerslinz #upperaustria #visitlinz #rekonstruktivechirurgie Im Laufe des Lebens und des natürlichen Alterungsprozesses entstehen Falten und Pigmentflecken hauptsächlich im Gesicht, aber auch an unseren Händen oder dem Rest unseres Körpers.​​​​​​​​
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀​​​​​​​​
Neben dem wahren Alter eines Menschen verraten sie uns aber auch viel über seine Lebensweise und Einstellung. Der Wunsch so manches davon zu kaschieren ist nur allzu verständlich.​​​​​​​​
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀​​​​​​​​
Da es hierzu eine wirklich große Bandbreite an Möglichkeiten gibt, hat der oder die Betroffene die Qual der Wahl. Es gilt in einem ausführlichen Gespräch herauszufiltern, was gewünscht und was möglich ist.​​​​​​​​
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀​​​​​​​​
Gerne berate ich Sie zu möglichen Behandlungen in meiner Ordination in Linz. 👩‍⚕️​​​​​​​​
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀​​​​​​​​
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀​​​​​​​​
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀​​​​​​​​
#plastischechirurgie #skinrejuvenation #hautanalyse #hautstraffung #hautgesundheit #skinglow #botox #dr_andreaossberger #needeling #schönheitschirurgie #strahlendesaussehen #hautpflege #plasticsurgery #ordensklinikumlinz #opmonday #linz #igerslinz #upperaustria #visitlinz #rekonstruktivechirurgie #hautcreme #schönnatürlich #universkin #cellulite #filler #vonfrauzufrau #vampirlifting #schönheitsoperation #ingutenhänden Warum wir Ruhe brauchen!​​​​​​​​
​​​​​​Das hat allein schon biologische Gründe. Denn all die Reize und Informationen, die wir gesammelt haben, müssen erst einmal verarbeitet werden. Gönnen wir uns keine Ruhephase, so kann unser Gehirn die neuen Informationen nicht verarbeiten. ​​​​​​​​

Wo finden Sie Ihre Ruhe? 
​​​​​​​​
​​​​​​​​
​​​​​​
​​​​​​​​
#vonfrauzufrau #ruhe #naturgenießen #stille #auftanken #metime #immunstystemstärken #immunsystem #immunebooster #immunityboost #immundsystem #gesundheitistalles #gesundheit #gesundheitstipps #gesundbleiben #mitdernaturleben #gesunddurchnatur #aufmichachten
Terminvereinbarung +43 650 66 11 44 8 office@dr-ossberger.at Wichtige Informationen

Gerne werde ich in einem persönlichen Gespräch ohne Zeitdruck mit Ihnen die für Sie geeignete operative Technik besprechen und offene Fragen klären.