Falten

#natürlichschön #schönnatürlich

Im Laufe des Lebens und des natürlichen Alterungsprozesses entstehen Falten und Pigmentflecken hauptsächlich im Gesicht, aber auch an unseren Händen oder dem Rest unseres Körpers. Neben dem wahren Alter eines Menschen verraten sie uns aber auch viel über seine Lebensweise und Einstellung. Der Wunsch so manches davon zu kaschieren ist nur allzu verständlich. Da es hierzu eine wirklich große Bandbreite an Möglichkeiten gibt, hat der oder die Betroffene die Qual der Wahl. Es gilt in einem ausführlichen Gespräch herauszufiltern, was gewünscht und was möglich ist. Einen kurzen Überblick über die diversen Behandlungsmethoden sollen die folgenden Untertitel ermöglichen.

Für eine gesündere Haut - Nimue!

Nimue ist eine spezielle Form der Hautpflege, ein sogenanntes Derma Cosmeceutical. Medizinische Wirkstoffkosmetika können effektiv Hautschäden beheben und aktiv die Hautregeneration fördern. Im Gegensatz zu herkömmlicher Kosmetik, die oft eine zu reichhaltige Konsistenz oder irritierende Inhaltsstoffe beinhalten, bietet Nimue ein innovatives Transportsystem womit qualitativ hochwertigste Wirkstoffe in die Haut eingeschleust werden können.

Nimue basiert auf 4 Behandlungsprinzipien

1. Antioxidation:

Schädigende Effekte von freien Radikalen werden reduziert. Umweltschäden, Pigmentierungen und Entzündungen werden beseitigt bzw. repariert durch Substanzen wie Vitamin C-Ester, Vitamin E-Ester, Alphaliposäure, Ubichinon uvm.

2. Wiederaufbau:

Das Gleichgewicht der Haut wird durch Laktokomplex, Teebaumöl, Fruchtenzyme und Talgregulatoren wieder hergestellt.

3. Verjüngung:

Die Struktur und Funktionalität der Haut wird durch Abschilferung der Hornhaut, Beschleunigung der Zellerneuerung und Stimulation der Kollagensynthese verbessert. Substanzen: Alpha-Hydroxysäure, Vitamin A-Ester, DMAE, Polyhydroxysäuren.

4. Sonnenschutz:

Durch eine Kombination an chemischen und physikalischen Hautschutzmechanismen wird ihre Haut perfekt geschützt. 

Welche Hautprobleme können mit Nimue behandelt werden?

Empfohlen wird eine Behandlung in 4 Schritten

 

Für weitere Informationen und zum Kennenlernen der Produkte stehe ich gerne in meiner Ordination zur Verfügung. 

UNIVERSKIN
Die neue personalisierte Hautpflege!

Anhand eines Fragebogens kann ein aktuelles Problem erörtert werden und dann genau darauf ein Persönliches Serum hergestellt werden. Aber nicht nur für spezielle Fragestllungen, sonder auch für all jene gut geeignet, die sich nicht von ihren Pfelegprodukten verabschieden wollen.

Für weitere Informationen zögern sie nicht ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren!

Folge mir auf Instagram

PRP, auch bekannt als Plasmalift oder Vampirlift, wird in verschiedenen medizinischen Bereichen eingesetzt. 

Es handelt sich um eine schonende Methode, bei der das körpereigene Plasma nach der Blutentnahme des Patienten in die betroffene Region injiziert wird, um Reparaturmechanismen zu aktivieren und die Haut zu straffen. 

Anwendungen umfassen Haarzellregeneration, Narbenbehandlung, Gelenksbeschwerden und sogar Unterlidstraffung. 

Mehrere Behandlungsblöcke sind für maximale Ergebnisse empfohlen.

#prphair #prpskin #tribella
#plastischechirurgie #skinrejuvenation #hautanalyse #hautstraffung #hautgesundheit #skinglow #botox #dr_andreaossberger #needeling #schönheitschirurgie #strahlendesaussehen #hautpflege #plasticsurgery #ordensklinikumlinz #opmonday #linz #igerslinz #upperaustria #visitlinz #rekonstruktivechirurgie Im Laufe des Lebens und des natürlichen Alterungsprozesses entstehen Falten und Pigmentflecken hauptsächlich im Gesicht, aber auch an unseren Händen oder dem Rest unseres Körpers.​​​​​​​​
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀​​​​​​​​
Neben dem wahren Alter eines Menschen verraten sie uns aber auch viel über seine Lebensweise und Einstellung. Der Wunsch so manches davon zu kaschieren ist nur allzu verständlich.​​​​​​​​
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀​​​​​​​​
Da es hierzu eine wirklich große Bandbreite an Möglichkeiten gibt, hat der oder die Betroffene die Qual der Wahl. Es gilt in einem ausführlichen Gespräch herauszufiltern, was gewünscht und was möglich ist.​​​​​​​​
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀​​​​​​​​
Gerne berate ich Sie zu möglichen Behandlungen in meiner Ordination in Linz. 👩‍⚕️​​​​​​​​
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀​​​​​​​​
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀​​​​​​​​
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀​​​​​​​​
#plastischechirurgie #skinrejuvenation #hautanalyse #hautstraffung #hautgesundheit #skinglow #botox #dr_andreaossberger #needeling #schönheitschirurgie #strahlendesaussehen #hautpflege #plasticsurgery #ordensklinikumlinz #opmonday #linz #igerslinz #upperaustria #visitlinz #rekonstruktivechirurgie #hautcreme #schönnatürlich #universkin #cellulite #filler #vonfrauzufrau #vampirlifting #schönheitsoperation #ingutenhänden Warum wir Ruhe brauchen!​​​​​​​​
​​​​​​Das hat allein schon biologische Gründe. Denn all die Reize und Informationen, die wir gesammelt haben, müssen erst einmal verarbeitet werden. Gönnen wir uns keine Ruhephase, so kann unser Gehirn die neuen Informationen nicht verarbeiten. ​​​​​​​​

Wo finden Sie Ihre Ruhe? 
​​​​​​​​
​​​​​​​​
​​​​​​
​​​​​​​​
#vonfrauzufrau #ruhe #naturgenießen #stille #auftanken #metime #immunstystemstärken #immunsystem #immunebooster #immunityboost #immundsystem #gesundheitistalles #gesundheit #gesundheitstipps #gesundbleiben #mitdernaturleben #gesunddurchnatur #aufmichachten Das Vampirlifting, auch als PRP-Lifting bekannt, ist eine nicht-chirurgische Schönheitsbehandlung zur Hautverjüngung. Wir entnehmen eine kleine Menge Blut von Ihnen, ähnlich wie bei einer routinemäßigen Blutuntersuchung. Dieses Blut wird dann zentrifugiert, um das plättchenreiche Plasma (PRP) zu gewinnen.

Das PRP, das viele natürliche Wachstumsfaktoren enthält, wird dann in bestimmte Gesichtsbereiche injiziert. Dadurch sollen feine Linien, Falten und Hautunregelmäßigkeiten reduziert werden. Unsere Methode ist minimalinvasiv, da nur Ihr eigenes Blut verwendet wird.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Ergebnisse von Person zu Person variieren können. Wir beraten Sie gerne zu dieser Behandlung.

#plastischechirurgie #skinrejuvenation #hautanalyse #hautstraffung #hautgesundheit #skinglow #botox #dr_andreaossberger #needeling #schönheitschirurgie #strahlendesaussehen #hautpflege #plasticsurgery #ordensklinikumlinz #opmonday #linz #igerslinz #upperaustria #visitlinz #rekonstruktivechirurgie #hautcreme #schönnatürlich #universkin #cellulite #filler
Terminvereinbarung +43 650 66 11 44 8 office@dr-ossberger.at Wichtige Informationen

Gerne werde ich in einem persönlichen Gespräch ohne Zeitdruck mit Ihnen die für Sie geeignete operative Technik besprechen und offene Fragen klären.